Willkommen auf unserer Webseite

 


In der Gemeinde Pamuk steht diese Immobilie. In der Gemeinde gibt es Einkaufsmöglichkeiten, einen Arzt und Bus- und Bahnverbindungen.
Die Grundstücksgröße beträgt 2482 m². Auf dem Grundstück stehen außer dem Haus einige Obstbäume.

Die Immobilie wurde 1983 erbaut. In den Jahren 2015 und 2016 wurde es komplett rekonstruiert. Von innen ist das Haus komplett fertig. Die Außenfassade muss noch verputzt werden. Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 100 m². 3 Zimmer, eine Küche mit Einbau, ein Bad mit Dusche und eine separates WC. Warmwasser wird durch einen Boiler erzeugt.
Vor dem Haus gibt es eine 18 m² große Terrasse, die noch fertig gestellt werden muss (Fliesen sind vorhanden).

Der Außenbereich kann nach den Vorstellungen der neuen Eigentümer gestaltet werden.

Beheizt wird die Immobilie mit nur einem Ofen, der aber das gesamte Gebäude auf Wohlfühltemperatur bringt.
Strom und Wasser liegen zentral an. Gasanschluss gibt in der Gemeinde nicht. Abwasser wird über eine Grube entsorgt.

Auf dem Grundstück wurde eine 30 m tiefe Bohrung für die Wasserversorgung gebohrt. Eine Hauswasseranlage steht für den Anschluss bereit und wird in den warmen Jahreszeiten angeschlossen.

Das Inventar ist im Verkaufspreis enthalten.

 

Der Verkaufspreis beträgt 45 000 € + 4 % Provision