Willkommen auf unserer Webseite

 


Diese Immobilie steht in einem Weinbaugebiet im Einzugsgebiet eines Nationalparks am Nordufer in der Gemeinde Balatonudvari  mit einem schönen Panoramablick auf den Balaton, der ca. 2 km entfernt ist. Die Zufahrtsstrasse ist ganzjährig befahrbar, da Winterdienst durchgeführt wird. Der Rohbau ist 1997 fertig gestellt worden. Dachrinnen aus Kupfer sind angebaut. Auf dem Nebengrundstück steht ein Haus der gleichen Bauart, das schon fertig gestellt worden ist und ganzjährig bewohnt wird. Die Bewohnerin ist deutsch und spricht ungarisch.

Die Grundstücksfläche beträgt 1980 m². Auf dem Grundstück stehen das Haus, eine Pince, die vom Keller des Hauses zu erreichen aber von außen kaum sichtbar ist  und einen Birnbaum. Weinreben sind gibt es nicht. Das Grundstück ist nicht eingezäunt.  

Die geplante Wohnfläche von ca. 75 m² erstreckt sich über 3 Etagen. Im Keller sind die Küche und ein Bad mit Wanne vorgesehen. Im ganzen Haus sind schon alle Leitungen und Rohre verlegt. Weiterhin sind im Keller der Zugang zur mittleren Etage sowie der Zugang zur Pince. Der Keller ist auch über eine Außentreppe zu erreichen.
In der mittleren Etage ist ein kleiner Eingangsbereich mit Zugang zu den Treppen ins Obergeschoß und in den Keller, der Zugang zum vorgesehenen Bad mit Dusche und in ein schon fertig gestelltes Zimmer das gefliest ist.
In der oberen Etage ist ebenfalls ein Zimmer fertig gestellt. Dieses ist mit Laminat ausgelegt. Dort besteht die Möglichkeit ein weiteres Zimmer durch Trockenbau zu errichten.
Im Haus ist ein Schornstein mit 3 Zügen verbaut worden, so dass jede Etage mit einem Ofen versorgt werden kann um diese Immobilie ganzjährig zu bewohnen.

Strom liegt zentral an. Wasser wird durch eine Privatgemeinschaft angeboten  und liegt bis vor dem Haus. Abwasser wird über eine Grube entsorgt.
SAT- Anlage kann installiert werden und Internet über einen mobilen Anschluss empfangen werden.
In der Umgebung gibt es die Möglichkeit zu reiten, Segeln, Wandern uvm. Einkaufsmöglichkeiten sowie Arzt sind vorhanden.

 

Die Immobilie ist sofort verfügbar.

 

Der Kaufpreis beträgt 43 000 € + 4 % Provision.