Willkommen auf unserer Webseite



Diese Immobilie ist im Jahre 1979 erbaut. Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer kleinen  Stadt 7 km vom Strand in Fonyod  des Südbalatons ( Ungarn) entfernt. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut. Es gibt Ärzte, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Busverbindungen in alle Richtungen, Gaststätten uvm.
Die Grundstücksgröße beträgt ca. 1200 m². Das Grundstück ist mit dem Haus, einer Sommerküche und einem Stall bebaut. Weiterhin gibt es Obstbäume, Nußbaum und andere Bäume sowie Rasen.
Die Wohnfläche beträgt ca. 120 m². Nur die untere Etage ist ausgebaut. Es gibt eine offene Küche mit  Speisekammer ,  Esszimmer, 2 große Zimmer (30 m² und 34 m²), ein Zimmer mit 20 m², ein Bad mit Wanne, eine separates WC und eine Terrasse. Zum Dachgeschoß führt eine Treppe. Der Dachboden ist nicht ausgebaut, kann aber bei Bedarf nach belieben ausgebaut werden.
Die Zimmer sind mit Parkett ausgelegt, Küche, Esszimmer und Bad sind mit Fliesen ausgel.
Beheizt kann das Haus wahlweise mit Öfen oder mit Gaskonvektoren oder mit allem was da ist.Es gibt noch einen Garage und eine Pince.

Wasser, Strom, Gas, Abwasser liegen zentral an. Telefonanschluß liegt am Haus an, ist aber zur Zeit nicht angeschlossen.
Einige Fenster und Türen sind schon erneuert worden, der Rest hat noch den Originalzustand.
Es sind einige kleinere Reparatur- und Farbgebungsarbeiten zu tätigen.

                            

Das Haus ist sofort verfügbar.

                            

Der Kaufpreis liegt bei VB 49 000 € + 4 % Provision