Willkommen auf unserer Webseite



Direkt an das Naturschutzgebiet in Somogyfajsz angrenzend, wird dieses  2004 erbaute Einfamilienhaus  verkauft. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 3000 m². In der näheren  Nachbarschaft wohnen sehr viele deutschsprachige Einwohner.
Die Wohnfläche beträgt ca. 90 m². In diesen 90 m² ist ein großes Wohnzimmer mit Essecke und  offener Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Bad enthalten. Zum Haus gehört noch eine Terrasse, eine Garage und ein Heizraum. Der Fußboden ist fast überall gefliest und es sind keine Reparaturen am Haus notwendig. Die zur Zeit noch nicht fertiggestellten Arbeiten werden nach Absprache noch fertig gestellt.
Für wohlige Wärme sorgt ein Kamin mit integrierter Zentralheizung. Geheizt wird nur alternativ mit Holz.
Gas liegt bis zur Grundstücksgrenze an. Wasser und Strom liegen zentral an. Abwasser wird über eine Grube entsorgt.
Die Möglichkeit eines Telefon- und Internetanschlusses ist in kürzester Zeit möglich.
Dieses Haus wird ohne Inventar verkauft.

Der Verkaufspreis beträgt 49 000 € + 4 % Provision