Willkommen auf unserer Webseite

 


Dieses Haus ist bis auf ein Zimmer komplett rekonstruiert und steht in der Gemeinde Nagykorpad ca. 11 Km von Nagyatad entfernt. In der Gemeinde gibt es Einkaufsmöglichkeiten und einen Arzt.
Das Grundstück hat eine Größe von 8240 m². Auf dem Grundstück stehen das Haus, mehrere Anbauten, ein Carport, ein kleines Gewächshaus und Obstbäume wie Birne, Äpfel, Sauer- und Süßkirsche, Wallnuss- und Haselnussbäume, Johannesbeeren, Weintrauben, Himbeeren und Stachelbeeren. Eine Werkstatt und eine Scheune mit einem extra Abstellraum sind ebenfalls vorhanden. Das Grundstück bietet die Möglichkeit sich selbst zu versorgen oder einige Schafe, Ziegen oder Alpaka zu halten.
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 105 m². Im Haus sind 3 Zimmer komplett rekonstruiert. Ein Bad mit Wanne und WC sind vorhanden. Es sind neue Fenster eingebaut worden, eine Zentralheizung, die mit einen Ofen (Holz) heizt wird.  In einem nebenstehenden Gebäude ist noch ein Zimmer ausgebaut worden, das mit einer Fußbodenheizung (Elektro-) versehen ist. Elektrik und Wasserleitungen sind ebenfalls neu.
Außen am Haus sind noch einige Arbeiten zu tätigen und im Innern ist noch ein Zimmer fertig zu stellen.

Das Haus ist nach Absprache verfügbar. Inventar wird teilweise mit verkauft.

Der Kaufpreis beträgt 19 900 € + Provision lt. AGB