Willkommen auf unserer Webseite

 


Dieses Objekt steht in der Gemeinde Rinyaujnép. Es ist eine kleine Gemeinde in der Nähe der Kroatischen Grenze. Einkaufsmöglichkeiten sind in der ca. 3 km entfernten Gemeinde Bakháza. Für größere Einkäufe kann man nach Nagyatad oder nach Barcs fahren.
Die Grundstücksgröße beträgt 11881 m². Es ist ein breites Grundstück und hat viel Potential für Bauten, Tierhaltung und landwirtschaftliche Tätigkeiten. Auf dem Grundstück gibt es einen Brunnen für die Wasserversorgung der Gartenfläche. Im hinteren Teil des Grundstücks stehen Sauerkirschen, Birnen und Äpfel.

Das Haus ist in einem rekonstrutionsbedürftigen Zustand. Zurzeit hat es eine Wohnfläche von ca. 55 m². Es sind aber schon Vorbereitungen für eine Vergrößerung des Hauses getätigt worden. Vor dem Haus ist ein Fundament in der Größe von 8x4 m und eine Betonplatte mit einer Stärke von ca. 30 cm gegossen worden. Stromanschluss und Gasanschluss sind neu verlegt worden. Die Elektrik im Haus ist komplett erneuert worden.
Das Haus ist sofort verfügbar.

 

Der Kaufpreis beträgt 12 000 € + Provision lt. AGB