Willkommen auf unserer Webseite

 Nur Mietkauf, keine Miete



Dieses Objekt steht in der Balatongemeinde (Südufer) Balatonberbereye. Es liegt in einem Wohngebiet in ruhiger Lage, so das ganzjährig Nachbarn in der näheren Umgebung leben. Im Ort gibt es Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten, Zug- und Busverbindungen und der Strand ist in ca. 400 m zu erreichen.
Die Grundstücksgröße beträgt 411 m². Auf dem Grundstück steht außer dem Haus mit angebauter Garage noch ein Gerätehaus. Das Grundstück ist komplett eingezäunt.
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 110 m². Diese Wohnfläche verteilt sich über 3 Etagen. Im Untergeschoß befindet sich das Wohn- Esszimmer, ein Bad mit Wanne und ein Gäste-WC, Im Mitteletage sind 3 Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche und WC und im der oberen Etage gibt es noch ein Schlafzimmer und ein kleines Bad mit Waschbecken und WC.
In der mittleren Etage sind Balkone zur Straße und eine Terrasse über der Garage zur Hofseite vorhanden. Außerdem existiert noch ein kleiner Keller.
Beheizt wird das Haus mit einer Gastherme und für den Sommerbetrieb gibt es einen Elektroboiler für die Warmwasseraufbereitung.

Strom, Gas, Wasser und Abwasser liegen zentral an. Telefonanschluß liegt am Haus an, ist aber zur Zeit nicht angeschlossen.
Das Haus wird aus deutscher Hand mit fasst dem gesamten Inventar verkauft.

Das Objekt ist sofort verfügbar.

 

Der Kaufpreis beträgt 59 000 € + 4% Provision